So dann mal alle aufgepasst die beim Gildentreffen dabei waren!
Wir haben nun die Endabrechnung für die Nebenkosten bekommen. Wir mussten also für das Haus 480 € Miete, 50 € für die Endreinigung und 79,63€ für die Nebenkosten (Wasser, Gas und Strom) zahlen.
Das heisst, wir haben noch einen Restbetrag von 530,37 €, so das jeder noch 23,05 € zurückbekommen würde. Wir hatten nun ja beschlossen, dass wir das Geld für das nächste Gildentreffen aufheben, da hatten wir allerdings mit 8,-- bis 10,-- € gerechnet.
Wer also sein Geld lieber zurück haben möchte kann mich ja im Spiel anflüstern bzw. ein Briefchen schreiben. Werde es dann natürlich schnellst möglich überweisen.
Für diejenigen die das Geld trotzdem stehen lassen möchten nur ne kurze Info. Ich würde die Kohle ein Sparbuch anlegen und es darauf einzahlen. Vielleicht gibt es ja noch ein oder zwei Cent Zinsen drauf. ^^
Ihr könnt in diesem Beitrag auch gerne eure Meinung dazu schreiben! Ein Feedback wäre toll.
Du kennst ja meine Meinung zu dem Thema Tom, behalt das Geld bloss. Geld das ich hab geb ich bloss aus und bei dir liegt das nicht schlecht fürs nächste treffen.
Meins kannst du auch behalten...aber leg es ja GUT an ;p ....hmmm, dann müssen wir uns ja alle wiedersehen, wenn wir das Geld nicht verlieren wollen *seufz*