was das mit dem bild ist schon fertig und liegt bei dir? vllt veröffentlicht ihr es ja gleich bei http://www.studivz,facebook, ichlassmirlieberrektalmitnemkaltenhandschuhwaseinführendebevorichdaanmelde.de vllt schreibt ihr auch noch gleich vor und zunahmen dazu und die adresse drunter...... soll ich auch noch meine sexuellen vorlieben angeben und was ich wann in meinem leben jemals geraucht hab? könnte man dann auch noch auf das foto mit draufpacken. macht die sache doch gleich noch viel spannender
wenn ich sowas wollte wäre ich auf x-char oder sonstwo. und ja wir haben uns auf dem gildentreffen gesehn und bei den allermeisten hat mich das auch gefreut ganz doll sogar und ich freu mich auch aufs nächste mal. das dann zwangsläufig fotos gemacht werden ok das ist halt so. der eine mags der andre (wie ich) nicht. es sind auch einige echt witzige dabei und ich finds alls erinnerung für die die dabei waren auch nice. alle die nicht aufm gildentreffen waren tja pech^^ nächstemal neue chance. aber wenn der mist nu auch noch beschriftet wird ist mir das langsam echt zuviel und ich habs bisher einigen leuten scho durch die blume gesagt aber scheint ja niemand zu verstehn. also hab ichs nu halt deutlich ausgedrückt^^
ach btw find ich das mit den icq nummern hier ne gute idee, wenn mal was ist und man wen erreichen will.