ich weiss, ich war in letzter zeit selten on (die orc schamanin gehört meinem bruder falls ihr euch gewundert habt). konnte mich zur zeit gar nicht zum spielen motivieren. ich fahr jetzt erstmal eine woche in urlaub und in dieser läuft auch meine gamecard aus. ich weiss nicht wann genau ich sie wieder aktivieren werde. eine so lange auszeit wie beim letzten mal werde ich vermutlich nicht einlegen (bis studienbeginn dauert es schließlich noch eine weile). den kontakt werde ich natürlich ebnefalls so gut es geht aufrecht erhalten
wünsche euch in dieser zeit noch viel spass und erfolg (nicht nur in WoW ) bis bald,
also ich wollt mich da mal anschließen, da ich zutr zeit keine lust und zeit für wow hab. meine gamecard läuft noch bis anfang september. Ich werd daher immer mal wieder reinschauen aber richtig spielen werd ich grad nicht mehr. Ihr könnt mich ja wenn ich on sein sollte übers icq kontktieren oder übers battle.net wenn ich starcraft 2 zocke
Auch mich hats getroffen. Ich werd wohl nur noch bis zum Mittwoch über Internet verfügen - hoffe Blizzard bekommt das mit dem OfflineModus für Starcraft2 bis dahin gebacken - da der große Umzug jetzt endlich statt findet und ich vorübergehen zu meinen Großeltern ziehe. ICh hoff das ich da in den nächsten 1-2 Monate wieder über Internet verfüge. Deshalb werd ich auch nur noch sopratisch ins Forum schauen können.
Bis zur Befreiung Gnomeregans bin ich auf alle Fälle wieder online.
Da morgen meine WOW karte auslauft und ich sie auf unbestimmte zeit nicht verlängern werde, bin ich nun leider ein passives Mitglied in der Gilde. Ich hoffe dass ich weiterhin Kontakt zu dem einen oder anderen aufrecht erhalten kann. Außerdem hoff ich auf eine Einladung zum Gildentreffen, auch wenn ich nicht mehr dabei sein sollte .
Es wäre ganz nett wenn mich die lust mal wieder packt WOW zu spielen wenn ich mich dann nicht nach einer neue gilde umsuchen müsste, sondern dann wieder "zu Hause" in dieser Gilde bleiben darf^^ Wenn nicht auch nicht so schlimm.
ich wünsch euch noch ne spaßige Zeit für Cata, vll sieht man sich ja ingame mal wieder.