Jetzt da das Wetter schlechter wird, wir genug gegrillt und gesonnt haben, viele auf allen möglichen Sommerpartys waren und wahrscheinlich immer noch von dem ein oder anderen Glas Bier oder Cocktail die man zuviel Getrunken hat Kopfschmerzen hat, wird es an der Zeit das wir unseren Raidbetrieb was die 25 Raids angeht so langsam wieder in laufen bringen.
Daher wurde für den 29. August wieder ein Icc 25 Raid in den Kalender gestellt und es wäre echt toll wenn alle die Zeit, Lust und vorallem Spaß haben sich Anmelden würden!!
wir hatten ja beim letzten TS-Gildentreffen eine Abstimmung gemacht, an welchen Tagen wir Raiden sollen. Die meisten hatten sich dabei dann auf die jetzt aktuellen Tage festgelegt (Sonntag und Montag 20 - 23 Uhr). Jetzt ist es allerding aufgefallen (zumindest ist das meine Meinung) das an den beiden Tagen weniger los ist als an den "alten" Raidtagen. Von daher dachte ich mir, dass wir das hier noch mal festhalten sollten wer wann wie kann und will. Das wir da sicher nicht alle zufriedenstellen können mit den Raidzeiten (was auch an den bei uns in letzter Zeit schwach gewordenen Schlüßelpositionen in der Raidgruppe liegt) ist ja auch klar. Aber hey es muss doch möglich sein noch irgendwas mit dieser Gilde auf die Beine zu stellen! Wir verstehen uns untereinander doch meiner Meinung nach alle recht gut und ich find es echt schade das garnichts mehr läuft!!!! Oder wenn ihr keine lust auf Raids mit der Gilde habt dann solltet ihr das aber bitte auch sagen! Denn es macht auch nicht wirklich spaß raids zu planen und es sind keine Anmeldungen da oder ewig viele Randoms zu suchen (besonders bei in den vorhin schon erwähngen Schlüßelpositionen).
So jetzt hab ich aber genug geschrieben bzw. fällt mir nix mehr ein auf die schnelle.
lg Tom
p.s. das mit dem Begrüßen und Verabschieden wenn Mitglieder online kommen oder offline gehen müssen wir auch noch mal üben!