Einige von euch, zumindest die, die ab und an nen Blick ins Forum werfen, haben ja bestimmt mitbekommen das unsere treibende Kraft für die Raids jetzt auf der "dunklen Seite" ihr unwesen treibt. Was mir persölich echt leid tut! Aber da es hier bei uns auch weiter gehen muss, werden wir uns mit der Gildenleitung (zumindest mit denen die noch da sind) ein paar gedanken wegen Ersatz machen, und nicht nur für Kerstin sonder auch für andere Offis die zur Zeit leider auch nicht wirklich mit uns ins Gefecht ziehen können oder auch nicht wollen (beides verständlich!!!). Also ein Gildenmitglied haben wir schon zum Rat des Lichtes befördert. Und zwar ist das unsere Kuromi aka Sonja. Sie wird sich mit mir zusammen um die Rekrutierung neuer Member kümmern und mich auch als Kummerkästchen unterstützen. Ich denke die Tatsache das wir dann wieder einen weiblichen Kummerkasten haben wird gut ankommen!^^
Wenn einer von euch Anregungen und/oder Ideen hat immer raus damit bzw. wenn einer Interesse hat in der Gildenleitung mitzumachen, der kann sich gern bei mir melden.
So dann bring ich hier dann auch noch gleich die nächste Neuigkeit. Wir haben einen "NEUEN" Raidleiter!!!! Dennis hat sich (sofort natürlich XD) bereiterklärt diesen Part zu übernehmen. Er muss zwar in große Fußstapfen treten aber ich denke das er das schon packen wird.