Skurrile, Lehrreiche, Phantastöösche Dinge die ich in der wunderbaren Welt von WoW so erlebe... (Eventuell vorkommende Ähnlichkeiten mit lebenden und oder öhm Scheintoten Spielern/Gildenmitgliedern sind nicht Zufällig und total Beabsichtigt)
- Wenn du Angelst, egal wie viel Platz um den See, am Fluss oder so da noch ist, der nächste der vorbeikomt stellt sich zu 99.9% neben dich. - Gnome sind Stolperfallen und pinke Haare einfach Augenkrebsfördernd. - NICHT IM FEUER STEHEN hilft auch wenn man in der nähe eines Lagerfeuers kocht (wie viele Leute mir Soundtechnisch beim Pilgerfest aufn Keks gegangen sind weil sie ständig so Gabriela-Sabatini-Geräusche gemacht haben weil sie einfach zu nah an der Kochplatte waren, legen die daheim auch die hand zwischen Topf und Herdplatte??) - Wer lesen kann ist klar im Vorteil! (lass ich unkommentiert, die Beispiele würden den Thread sprengen!!) - Wenn man tankt, dann hat einen (vorausgesetzt man hat die aggro) der Boss echt gern und dann ist der auch anhänglich... da hilft nicht mal hinter einem Eisblock verstecken - Manche Leute sind unfhöflich und auf Kaffee toller als nett und Koffeinlos - Egal wie der ANSTÜRMENDE mob heißt oder wie er aussieht... er macht immer das gleiche (JA er stürmt an!) und ich weiß das dmg grad bei mages und heals aus der ENTFERNUNG natürlich vieeelll besser und effektiver ist, als wenn man so nah an den mob gehen würde das er einen nicht anstürmen und umhaun/fast töten und so kann, aber ich weiß auch das wäre dann ja langweilig und viieeel zu einfach (vermutlich ist das wieder die Stelle wo ich das Sarkasmus Schild hochhalten sollte) - Noch so eine Eigenheit die Mobs in WoW haben.. sagen wir mal wir begegnen einem neuen Boss/Trash Mob und der macht Spalten, Flammenatem oder sonst irgend einen Fähigkiet dann ist die Wahrscheinlichkeit das er das auch das nächste Mal das übernächste Mal und die fünfzig Male danach auch noch macht... öhmmm nicht so ganz gering! - MINDESTENS 80% der WoW Spieler sind nicht klüger als der Stuhl auf dem sie sitzen - Die Sinister IMMER zuerst! - Aggromanagement ist was für Weicheier (oder auch " Ich hab gar nix gemacht!") - Ich frage mich, was so toll drann ist mit seinem Mount (am liebsten Elek oder Mammut) MITTEN in dem npc rumzustehen der die daily gibt oder sonstwie wichtig ist.
... so das langt für heute ich setze den Thread fort wenn der nächste was Bemerkenswertes macht (Jens gogo ) oder ich über sonstwas stolper^^