Hallo Leute ! ich muss mal was loswerden ! Und zwar ist mir heute nacht mal aufgefahlen das manche spieler ihre klasse nicht perfekt spielen können und andere z.b sehr gut , was haltet ihr davon wenn wir einen in der gilde eine klassenlehrer ernennen ? er kann anderen spielen tipps geben wie man z.b beim laufen auch dmg machen kann den das gear ist fast bei allen gleich aber der dmg noch nicht soll echt kein flamen sein denke nur das wir dies mal im auge halten sollten .
und bitte schreibt mal was dazu und denkt ja ne a ne und schließt das forum wieder
Hm also im grunde finde ich deinen Vorschlag net Verkehrt nur sehe ich da halt das problem das es Klassen gibt die man auf verschiedene art und weise spielen kann z.b. der druide(tank, heal, caster und nahkämpfer) und es ist nunmal öfters so das es leute gibt die das eine super gut beherrschen und das andere eher weniger (natürlich gibt es da auch ausnahmen)!!!
Ich finde es könnte ein bissel unübersichtlich werden wenn man für jeden Part einen Klassenleher bestimmen würde das wäre dann für den druiden mindestens 2 leute(wenn nicht noch mehr) und es ist nicht nur der Druide der verschieden Parts spielen kann nehemen wir mal den Pala,Priester usw da gilt fast das gleiche!!!!
Hey aber finde es super toll das du dir da soviele gedanken drüber machst*daumen hoch*
Ich will ja auch das wir was schaffen ! Natürlich hast du recht mit druiden z.b ich mein ja nur wer seine klasse gut spielen kann sollte seine tipps auch an anderre spieler weitergeben . was ich meine ist das die spieler die es nicht so drauf haben sich einfach im whisper an einen wenden können und nich in der gilde schreiben wo 3 leute was anderes sagen .
Darum meinte ich das wir eventuell klassenlehrer oder helfer beauftragen den kleinen unter die arme zuhelfen
Ich denke auch das man nicht umbedingt klassenleiter braucht weil die die wirklcih intresse haben aus ihrem char das bestmögliche rauszuholen werden sich schon bei denen die gut sind melden. Die anderen die immer meinen sogenannte "gute Ratschläge" geben zu müssen obwohl sie keine Ahnung haben, solten es halt einfach mal sein lassen
Wenn Leute die ihre Klassen gut spielen können und ihr wissen auch mit anderen Spielern teilen wollen gibt es hier im Forum die Klassenfore in die man Tips, Skillungen, Spielweisen Rotas usw. reingesetzt werden können.