Wir werden einen suche nach Membern für Heiler ins offizielle Durotan Forum stellen.
Schon mal zur Info.. so wird er Aussehen.
Falls noch wer Tipp oder Rechtschreibfehler findet bitte melden^^
Die Hüter des Lichts suchen Verstärkung im Bereich der heilenden Fraktion (alles außer Shamies) Und natürlich könnten wir euch nun Erzählen, das wir eine Lvl 24 Gilde sind, in der viel zusammen gemacht wird, das wir Spieler suchen die mehr können als nur unfallfrei geradeaus laufen und das wir zwar raiden, allerdings nicht zu verbissen und es auch Tage gibt an denen wir mit weniger Loot nach Hause gehen.
Wer aber wirklich wissen will, ob er zu uns passen könnte oder umgekehrt, beantwortet für sich die unten aufgeführten fünf Fragen und lässt sich von der angeschlossenen Auswertung überraschen^^
Habe ich das Hüter Gen? *Warnung, der folgende Text ist nicht völlig ironiefrei*
1.) Gemeinsam mit der Gilde Innies gehen und da auch mal einen “schwächeren” mitnehmen, jemandem beim Zusammenbau seiner Ingie-Brille helfen, einem Lvl 84er bei der Arena Quest aushelfen oder einfach mal einen Blödsinn-Naxx-Memory-Raid Abend machen?
A) Also mit Gilde gehe ich nur los wenn er mir ein Maximum an Loot bringt oder ich DM in zehn (!) Minuten durchrushen kann, Nachwuchs oder Spaß stören da nur! Außerdem können auch Gildies fürs hergeben meiner Echtgold CD 100G bezahlen und aushelfen bei irgendwas doch selbstverständlich…nicht kostenlos!
B) Also ich gehe eh nur zusammen mit Gildies los, Rnd sind immer so böse und gemein, und flamen meinen auf Stärke gesockelten Ele-Shamie ständig! Dafür lege ich aber jedes Item und wenn es vergammelte zerfetzte Leinenstofffetzen sind in die Gildenbank, schließlich bin ich ein töfter und hilfsbereiter Typ.
C) Ich mach gern was mit Gildies, und wenn sie mir mal in einer Innie den letzen Nerv rauben, weil der Nachwuchs Feuermage seine Living Bomb auf alles setzt was CC`t ist, irgendwann ist mein gammel Schurke auch groß und dann werden sie schon sehen was man mit Dolchfächer so alles anstellen kann (muahhaaha). Und auch wenn ich kein Selbstbedienungsladen bin, wenn man sich Gegenseitig hilft und nicht schon fürs Umloggen auf den Elexier-Spezie TG verlangt, ist das WoW Leben in der Gilde doch für alle schöner.
2.) Boom de Yada; den Swag Aufdrehen, Barlow
A) Sind das Addons oder Kalkulatoren mit denen ich meinen DMG Output verbessern kann?
B) Sagt mir alles nichts! Das könnte aber auch an der Kindersicherung an meinem PC liegen.
C) Turkey, Turkey, Turkey for everyone! Was soll ich sagen? Ein bisschen Kellerkind steckt doch in uns allen^^
3.) Wir gehen Raiden… Aktuell BDZ (2/4), Td4W (1 /2), PSA (alles außer Nef) UND wir schaffen den bösen Aufzug Encounter in die untere Etage inzwischen fast immer mit minimalen Verlusten!!
A) Lol ihr Kacknoobs! Noch kein Endboss down, wie arm!
B) PSA? BDZ? Ich kenn nur Pisa und BSE
C) Ihr habt den Aufzug Encounter geschafft! Wenn ich jetzt noch im TS jedem Haltungsnoten geben darf der doch runterfällt haben wir einen Deal.
3.) Wir müssen es Ansprechen…. Sie sind überall, auch bei uns. GNOME
A) Also die Qual, öhm nein Wahl meiner Klasse richtet sich rein danach wie viele Vorteile ich für meinen Char daraus ziehen kann.
B) Gnome sind klein, süß und niedlich! Meiner hat Pinke Haare und heißt Kuschelinchen!
C) Tja Gnome, sie sind winzig haben ein widerliches Lachen und in Innies/ Raids fällt man ständig über sie weil sie übersehen werden. Andererseits kann man sie dadurch super flamen und für jeden Movementfehler verantwortlich machen. “Ich wollte GERADE aus dem AoE! Aber da stand Kuschelinchen im Weg”. -----> Alternativ (gilt auch als Antwort C) Hey mein Char ist Gnom! Aber euer Gnomen Rassismus lässt mich kalt, da steh ich voll drunter!
5.) Natürlich beschäftigen wir uns im G-Channel und vor allem im TS auch mit wichtigen Dingen! Videos die wir auf Sinnfrei, You-Tube oder sonst wo finden, der Frage wie umfangreich Hinterteile sein dürfen, oder kreative Lösungen wie man auch Holzwege zu Ende geht (wenn Blizz Jayna schon in PRACHTMEER umbenennt, dann können sie sie auch gleich Janina nennen! )
A) Ins TS komme ich Maximal für Raids, da Mute ich mich aber, muss ja nicht mit den ganzen Idioten auch noch reden, langt mir schon der Schwachsinn im Gildenchannel.
B) So lange das alles politisch korrekt besprochen wird und Sarkasmus vorher angekündigt wird damit ich ihn auch erkennen kann, habe ich da nichts dagegen. Ich kann auch gerne mal im TS von meinen Erfahrungen in der Männer- Gesprächsrunde berichten.
C) Mir fällt genug Blödsinn ein um euch drei Ohren abzukauen, zu Hintern hab ich auch eine Meinung und das man auch Varian Wrynn in Fabian Wurm umbenenne könnte ist keine Frage^^
Auswertung
Überwiegend A
Wir würden dich nach spätestens drei Tagen in den kompletten Wahnsinn treiben. Mit Genuss^^
Überwiegend B
Du fragst dich echt noch ob du Gildenkompatibel bist mit der Hüterfraktion? Ich sag mal so: “Leider nein, Leider gar nicht so.”
Überwiegend C
Ja Hey, sieht aus als hättest du einen Knall, oh ne, als wärst du der Knaller natürlich^^ Wir würden uns freuen wenn du dich Ingame bei Glavia, Dorostrin oder (wenn es sein muss) bei mir meldest