So bald steht ja jetzt unser Gildentreffen vor der Tür und da wir ja alle in ganz Deutschland verteilt wohnen, haben wir uns gedacht, dass ihr hier mal rein schreiben könntet woher ihr seid, damit man eventuelle Fahrgemeinschaften bilden kann! Denn erstens braucht dann nicht jeder einzeln mit dem Auto, Bahn oder sonstwas zu fahren (Benzin sparen usw) und zweitens gibt es bestimmt auch noch einige die nicht wissen wie sie wirklich zum Gildentreffen kommen sollen!!
So dann mach ich auch gleich mal den Anfang!!!:-)
Wer es noch nicht weiß ich komme aus dem Saarland!!!!
So ich fahr aus flensburg los nimm skinjo mit und jakuren und soweit ich weiß so nen hamburger sind 4 jahahahah kann rechnen ein platz noch frei ausn norden umwege berechne ich natürlich mit 65cent pro kilometer + steuer 55% natürlich xD
Wer kommt jetzt alles aus dem Großraum noch so aus dem Großraum Stuttgart-Karlsruhe? Da könnte man ja was bilden. Fahr ein 6er Golf, daher könnte man zu Viert auf jedenfall fahren.
@ Steffen, ich glaub wir sollten auf jedenfall zusammen fahren mein lieber Badenser
Ich komm aus Wolfsburg...würde mit der Bahn wohl fahren...wenn einer zufällig am BHF in Kassel vorbeikommt, wär es super, wenn mich da einer abholen kann