Da wir in dem Haus in dem wir Wohnen werden ja Selbstversorger sind und wir die Kosten und den Aufwand so gering wie möglich halten wollen, ist es sinnvoll und notwendig das wir einige Dinge vorab mitbringen. Es macht z.b. keinen Sinn dort eine ganze Flasche Spülmittel zu kaufen die wir wohl in zwei Tagen kaum brauchen werden usw.
Also wäre es toll wenn jeder bissl was mitbringt^^
Ich pack das mal alles in so kleine "Pakete" zusammen (einzelne Sachen können natürlich noch hin und her geschoben werden)
so ist erst mal alles was mir Einfällt, vllt ncoh Grillsaucen oder so, sagt Bescheid wenn euch noch was einfällt und schreibt hin wer was Mitbringen kann und mag, ich trag es dann hier ein
Ansonsten schreibt einfach was ihr mitbrigen könnt und ich trag es dann immer in die Liste oben ein.
Eine Bitte noch, wenn ihr euch meldet das ihr was mitbringt, dann tut dies bitte auch! Keiner muss sich melden aber wenn ihr es tut, dann bitte zuverlässig auch an das Zeug denken.
ich kann Senf und Ketchup mitbringen und wenn ich se noch bekomm dann paar Grilldingensda so zum übers Fleisch drüberkippen und so xD mir fällt grad es Wort net ein.
Zitatso ist erst mal alles was mir Einfällt, vllt ncoh Grillsaucen oder so, sagt Bescheid wenn euch noch was einfällt und schreibt hin wer was Mitbringen kann und mag, ich trag es dann hier ein
Zitatich kann Senf und Ketchup mitbringen und wenn ich se noch bekomm dann paar Grilldingensda so zum übers Fleisch drüberkippen und so xD mir fällt grad es Wort net ein.
Kakao (also genauer Kaba) kann ich noch mitbringen, hab ich noch vom letzen Besuch und ich trink das Zeug eh nicht, damit unsere Kabatrinker (nicht zu Sven guck^^) nicht am Ende Kaffee trinken müssen.