Wie ihr ja wisst wohnen wir während des Gildentreffens in einem Haus wo wir Selbstversorger sind, das bedeutet natürlich das ein paar Dinge erledigt werden müssen z.b. Kochen, Spülen, Einkaufen usw.
Damit vor Ort nicht gleich die erste Diskussion ausbricht wer nur was und wiso und überhaupt, machen wir vorher so eine kleine Einteilung
Wir denken das an beiden Tagen so vier bis max fünf Leute Kochen übernehmen, wobei Tina und ich da schon gesetzt sind, was bedeutet wir brauchen noch zwei oder drei die Schnippelarbeit und so machen wollen. Die gute Nachricht ist, wer Kocht muss nicht abspülen!
Dann brauchen wir mind zwei besser drei Leute die keine Angst vor Spülhänden haben, wobei wir die Personen an beiden Tagen lieber abwechseln lassen wollen nicht das uns wer vom faul auf der Terasse rumflaggen einen Sonnenbrand bekommt
Freitag und Samstag muss dann auch noch Eingekauft werden und am letzen Tag einmal Besenrein gemacht werden, so Scherze wie Toiletten putzen und so könne wir uns schenken, da ja eine Endreinigung im Preis mit Enthalten ist, deswegen auch kein Chilli damit wir die nicht noch Zwischenreinigen müssen xDDDD
So dann lasst mal höhren wer sich freiwillig für welchen lustigen Spielspass meldet^^
Also im Haus könnt ihr mich gerne einsetzen wie ihr wollt
Mache auch die Herrentois am ende sauber wenn sich da jeder vor sträubt. (Kotze kann jeder selber wegwischen, ich finde schon herraus wers dann gewesen ist!!! )
da die küche nur begrenzten platz bieten wird, danke an alle die beim schnippeln helfen wollen aber es werden nur die talentiertesten (haben wir da welche?) und die wo es am meisten spassfaktor hat (ROBBY!) zugelassen^^
sonst, wir suchen noch wen (schweigsamen) der früh aufsteht und für alle kaffe kocht. wer dafür ist das axti das macht (schweigsam bekommen wir mit tape hin) bitte nochmal hier drunter posten