So zuerst mal in ner lesbaren Farbe (nicht zu steffen guck)^^
Kerstin (und nein ich mag es nicht wenn das jeder aufm server weiss) weiblich über 30^^ zickig hasst gnome rassiert sich zwar täglich die haare von den zähnen aber es hilft nix... na und kann ordenliche farben zum schreiben benutzen im gegensatz zu vorpostern (ich mein nicht tina, deren farbe is toll) *hust* weiss biiiisssl was über wow jäger in verkleidung (wahlweise druide, pala, shamie, notfalls auch mage, schurke oder hexer) mag azar^^ aus franken (schönstes bundesland^^) ach und um den forumsregeln zu genügen .. ihr seid alle kacknoobs die nix können und verdammte schweinescheisse es is mir egal ob ich dafür nen bann bekomm^^
Shining da du zu den wenigen Menschen gehörst die ich liep hab toleriere ich deinen Gnomfimmel so gut ich kann Was nichts an der Tatsache ändert das ich Gnome nun mal nicht mag, gar nicht, also nicht mal son bisschen^^ und thema farben ein gewisser gnom und hexer HATTE seinen Vorstellungsthread in pink, deshalb steht das da, der Feigling hast dann aber geändert^^
und virgil ich brauch nicht so zu tun, und hass ist keine ausdrucksform von zuneigung^^
Is doch Logisch der Satz...hmm ok vllt muss man n bisl wahnsinnig sein um den zu verstehen ...ach egal....
Bei Kerstins Hassbeziehung fällt mir spontan noch ne andere Gewisse Nachtelfe ein....und n Gnomhexer.
Ach und Kerstin, mein Vorstellungsthread war blau ich habs in Pink geändert nur um dich zu ärgern.....leider hab ich vergessen das du Farbenblind bist als Nachtelfe und pink und blau für dich gleich aussehen.....garstige lilakuschelweiche spitzohrige Baumschmuser.
ich werde meine Daten fürs adden über Live ID NIEMANDEM geben, was überhaupt nichts mit den Leuten die gefragt haben zu tun hat, sondern vielmehr damit....
Jeder in der Gilde kann mein ICQ Nummer haben und wenn ich am PC bin ist das normal auch an, also bin ich jetzt schon erreichbar. Ich hab aus Prinzip was gegen diese ganzen total Erreichbar und alles bekannt gebe Sachen^^
Und am allerwichtigsten ist, das es ne Menge mit Accountsicherheit zu tun hat, ich mag meine Chars gerne so wie sie sind, mit Klamotten und Gold und so, no need für machs den Hackern einfach... jaja sagen jetzt viele als ob einer aus der Gilde sowas tun würde.... nun ist es aber zum einen so das die FL ja nicht auf dem PC gespeichert wird sondern bei blizz, d.h. wer immer gehackt wird und da hatten wir ja scho einige, hat dann Daten von diversen Leuten (inklusive der email adresse? auf alle fälle aber schonmal sicher den namen) mit der man sich einloggt, was schon wieder ein baustein weniger ist den die rausfinden müssten. zum anderen ist die life id bisher so das man auch die daten der freunde des freundes sehen kann, was dann quasi ne endlos schleife wird, und mal ehrlich würdet ihr für jeden den wer anders added die hand ins feuer legen?
das aktivision die ja blizzard aufgekauft haben seit neuestem ZUFÄLLIG ne kooperation mit facebook eingegangen sind und daten ja auch ware sind... ein schelm wer böses dabei denkt
und deshalb solang ich mich da raushalten kann werd ich das auch tun
Einige haben es ja schon mitbekommen das meine beiden Chars (Druide und Jäger) mit denen ich auch am liebsten zocke nun Thrall unterstehen. Nach einigen persönlichen Auseindandersetzungen mit König Wrynn den ich für ein ausgemachtes Arschloch halte und der uneinsichtig ist bis zum geht nicht mehr werde ich in Zukunft meine Kräfte der Horde zur Verfügung stellen. Soll heißen ich nehme auf alle Fälle eine längere Ally Auszeit, ob und wann ich wiederkomme (ausser zu kleinen Besuchen auf der Mini Jeh z.B.) weiß noch nicht einmal der Geier. Ihr werdet euch also in Zukunft von jemand anderem durch die Raids scheuchen lassen dürfen und auch wenn ich einige schrecklich vermissen werde gibt es einfach im Moment mehr Dinge auf der Ally Seite die mich nerven als mir Spass machen. So long man sieht sich, Azertoth ist ja nicht gross und spätestens mit Cata wenn die Realmpools für die BGs abgeschafft werden wird sich der eine oder andere einer fiesen Orkin gegenübersehn die ihm die Pfeile um die Ohren ballert.