Die DVD kam heute an und is einfach HAMMER geworden!!! Danke an alle die Bilder gemacht haben, und ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Kevin für das Extendent-Paket und die Mühe die er sich damit gemacht hat!
hey da kann ich mich nur anschließen hast du echt super toll gemacht Kevin ein riesen DANKE dafür^^ und natürlich den anderen knipsern auch ein DANKE!!!!!!!!
Jo Kevin, die DVD is Megafettgeilhypersupergigantischklasse.... und ich geb dir 120/100 Punkte (ich bin Forumsadmin, ich darf das). Und die Karte is echt genial. Liegt bei mir neben dem PC das ich gleich eure Gesichter vor augen hab im TS.
Also leute, ich hoffe das jeder mitlerweile sein packet bekommen hat.(Wenn nicht bitte melden) Mich freut es wahnsinnig dass es euch gefällt. Es tut mir leid dass ich manche in den schrägsten Situationen erwischt hab, aber das macht die sache Lustig Schaut aufjedenfall vor dem nächsten Gildentreffen die Bilder wieder an. Und natürlich auch zwischendrin. Wenn ihr wollt würde ich nächstes Jahr wieder so ein packet machen und wieder per Post verschicken.
Wie gesagt, es hat mich sehr gefreut dass es euch gefahlen hat. Danke für die SMSen, Nachrichten im Gildenchat und dem Thread.
ja klar kevin du bist unser neuer star-photograf und du muß wieder beim nächsten g-treffen ran an die kamera und musik versuch auch dieses mal paar bilder zu machen wo scharf sind