Ich habe aus großer Liebe zu meinem Luftballon (der mich ja immer an meinen Mann erinnert ) ein Lied (um)geschrieben!
Jetz kann jeder, der seinen Luftballon genauso lieb hat wie ich ihm immer dieses Liedchen trällan und er wird bestimmt noch viiiiel glücklicher neben euch her schweben und euch gaaanz viel Loot luck bescheren ;D
Das Beste!!!! <3 (Melodie: Silbermond „das Beste“)
Ich habe einen Luftballon gefunden, und er trägt Neo‘s Namen. So wunderschön und wertvoll, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Er schwebt neben mir her, und glitzert in der Sonne.. Je höher er fliegt, desto weiter kann er sehen, bis ich ihn wieder umarme.
Mit seinem Löwengesicht hat er es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben. Wenn du neben mir schwebst, dann kann ich es kaum glauben, dass jemand wie ich, einen Luftballon wie dich verdient hat.
Refrain: Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du neben mir schwebst. Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du neben mir schwebst. Ich sags dir viel zu selten, es ist schön, dass du nicht platzen kannst!
Dein schweben macht mich süchtig,, es ist fast so als wär es nicht von dieser Erde. Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Platzen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken. Viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Augenblicke schenken.
Beblas mich mit Wind, pust mir den Dreck von den Augen. Schweb mir 1000 weg, ich würd dir hinterher laufen, doch ein Zweifel bleibt, dass ich einen Luftballon wie dich verdient hab.
Refrian: Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du neben mir schwebst. Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du neben mir schwebst. Ich sags dir viel zu selten, es ist schön, dass das du nicht platzen kannst!
Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht. Weil alles was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende. Deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützende Schnurr.
Refrian: Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du neben mir schwebst. Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du neben mir schwebst. Ich sags dir viel zu selten, es ist schön, dass du nicht platzen kannst!
Ich sags dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt!!!
(Rechtschreibfehler sind gewollt und werden nicht zurückgenommen! )