wie ihr wisst habe ich im April meinen Hexer gegen einen Paladin eingetauscht, außerdem spiele ich nicht mehr so oft und regelmäßig wie früher WoW, zum einen weil wir privat Bauen zum anderen weil ich momentan mehr interesse am realen Leben hab als das die letzten Jahre gewesen ist.
Ich bin jetzt ja doch schon einige Jahre mit dabei hier bei den Hütern, seid wir alle damals bei Nova rausgeflogen sind, aber im letzten halben Jahr hab ich immer mehr den bezug zur Gilde verloren. Das liegt weniger an der Gilde oder den Offizieren, sondern eher an mir das mir momentan andere Sachen wichtiger sind. Auch mag es daran liegen das viele meiner Freunde die früher mal in der Gilde waren diese entweder verlassen, den Server gewechselt oder ganz aufgehört haben.
Ich hab trage diese Entscheidung über das pro und contra des Austritts schon eine ganze weile mit mir herum. Lange Zeit wollte ich es nicht Wahrhaben aber mir ist klar geworden, das um meinen zukünftigen Weg in dem Spiel zu finden, um zu erkennen was ich wirklich von dem Spiel erwarte, ich mich von der Gilde lösen muss. Bevor ich aus Frust das Spiel aufgebe, weil es mir gar keinen Spass mehr macht und mich das Spiel nur noch ankotzt, gehe ich lieber jetzt, zu einem moment in dem ich euch vermissen werde und an die schönen Zeit mit euch zurück denken kann, in der Hoffnung neu Wege und Möglickeiten zu erfahren.
Was nicht heißt das, wenn wir jetzt getrennte Wege gehen nichts mehr zusammen unternehmen können, wenn ihr mal Hilfe braucht odern Tank oder Heiler für ne Ini odern Raid fehlt, meldet euch einfach.
Mir ist die Freundschaft zu euch wichtig, aber momentan liegt mein Weg außerhalb der Gilde ich hoffe ihr könnt mich etwas verstehen. Machts gut...
PS: Tom hats mir nicht leicht gemacht zugehen...und heulen musst ich auch... PPS: VIelen Dank für die tolle Zeit bei euch und ich hoff der eine oder andere läss mal was von sich hören.
dann wünsch ich dir auch mal alles gute auf deinem weg. und möge dir das "heiliges strahlen" nie aus gehen aber im ernst durotan ist klein ma sieht sich bestimmt mal bis dahin lebe wohl.