So da ja schon seit längerem gejammert wird wegen unserem "schlimmen" Gildennamen , ist es glaub ich mal an der Zeit, da es ja jetzt möglich ist, das ihr euch hier äußert und mal ein paar vorschläge bringt! Also haut rein ich bin gespannt!
Wer jammert den über was für einen "schlimmen" Gildennamen? Ich finde, das Hüter des Lichts gut ist. Aber "chaoshüter" wär doch was^^ Ich mein wenn man 2 Stunden braucht um zul'gurub zu clearen^^ das war so lange bis die Trash mobs wieder gekommen sind^^
mion erst ma ich versteh das gejammere zwar nicht, was unseren gilden namen angeht. frag mich was an "Hüter des lichts" so falsch sein soll auch wenn es gilden gibt die da heißen zb: "die hüter des lichts" usw ich sehe das nur wie kleine unsere hüter am anfang waren und wie weit wir uns mitlerweile hoch gearbeitet haben und welchen guten ruf wir zur zeit auf dem server genießen.Das wissen vlt net viele! aber dadurch das ich persönlich viel mit rnd unterwegs bin spüre ich das feedback von vielen rnd/fremd gilden gut!!
ich persönlich halte nix von namen tausch warum?weil es für mich keinen echten grund gibt den namen zu transen!! (guter ruf/ gutes ansehen usw)bei shit ruf usw würd ich verstehen zu transen.
daher werden von mir auch keine weiteren anregungen zu dem Thema "name transen" kommen !!
Zitat von Sabelmion erst ma ich versteh das gejammere zwar nicht, was unseren gilden namen angeht. frag mich was an "Hüter des lichts" so falsch sein soll auch wenn es gilden gibt die da heißen zb: "die hüter des lichts" usw ich sehe das nur wie kleine unsere hüter am anfang waren und wie weit wir uns mitlerweile hoch gearbeitet haben und welchen guten ruf mit zur zeit auf dem server genießen wissen vlt net viele! aber dadurch das ich persönlich viel mit rnd unterwegs bin spüre ich das feedback von vielen rnd/fremd gilden gut!!
ich persönlich halte nix von namen tausch warum?weil es für mich keinen echten grund gibt den namen zu transen!! (guter ruf/ gutes ansehen usw)bei shit ruf usw würd ich verstehen zu transen.
daher werden von mir auch keine weiteren anregungen zu dem Thema "name transen" kommen !!
Was findet ihr den so schlim an dem Gildennamen den wir haben; also ich finde den G-name gut so wie er ist!! Und ich bin auch stolz drauf mich einen Hüter nennen zudürfen!! Gut vlt ist es auch deswegen das ich eigentlich von Anfang an dabei war als wir ne kleine Twinkgilde zur ner relativ anständigen Fungilde aufgebaut haben!!! Und ihr Name war nun mal *Hüter des Lichts* und ehrlich gesagt für mich wäre es nicht mehr dasselbe wenn aufeinmal ein andere G-name über meinem Char stehen würde!! Natürlich hat es nicht nur was mit dem Namen zutun das wir einigermaßen erfolgreich auf Durotan sind oder was für einen spaß wir hatten bzw haben aber ein bissel verbinde ich das damit schon!! Also das ist meine Meinung!!!