Ab dem 17.10. stehen wieder Raids im Planer. Also entstaubt eure Waffen, werdet die grünen Klamotten los. Besucht den Verzauberer eures Vertrauens, schmeißt den Juwies Gold in den Rachen für hübsche Steinchen und macht euch bereit!
Hier nochmal zur Erinnerung für alle die auch so eine schlechtes Gedächtniss haben wie ich
Für was bekomme ich Punkte und was muss man bezahlen?
-Jeder der das erste Mal an einem Raid teilnimmt bekommt 100 DKP (Start DKP) - Für jede halbe Stunde Raid bekommt man 5 DKP - Für jeden gelegten Boss gibt es 10 DKP - Für das Anmelden zu den Raids (NICHT vorläufig!) 5 DKP, die Anmelde DKP Verfallen wenn ihr mehr als zehn Minuten zu spät kommt. - Warteposition (Vorausgesetzt ihr seid zu Raidbeginn online) die Zeit DKP für den Abend - Nicht Erscheinen -10 DKP
- Mindestgebot pro Item = 20 DKP Gebote werden an den Plündermeister (sofern dieser nicht selbst mit bietet) gewhispert. Die Whisper werden vom Addon verwaltet, dieses gibt ab posten des Lootes ein gewisses Zeitfenster z.b. 30 Sekunden vor in dem ihr eure Gebote whispern könnt, der PM sieht die Whiser erst nachdem das Addon den "Gewinner" ausgegeben hat. - Ihr erhaltet den Loot für das zweithöchste Gebot +5 DKP, wenn ihr der einzige seid der bietet für Mindest DKP - Sekond Equip kostet 5 DKP Mindestgebot
lg
Jeh
P.S. Bei Fragen gilt wie immer, Rätselt nicht rum oder fragt wenn der genauso wenig weiß, sondern sprecht direkt mit mir!
kannst pls auf raid-dkp seite Hektorr als char frei schalten da ich mir sabel nicht raide und mir es zu umständlich ist jedes ma ein post bei sabel zu machen wegen raid usw