so es ist ja jetzt blad soweit! hier mal noch ein paar Infos zum Gildentreffen!
Das Haus wurde jetzt gebucht und wir werden von jedem 40 Euro im voraus einsammeln! In den 40 Euro sind Unterkunft, Essen sowie Getränke(Sprudel, Limo, Cola, Saft) enthalten! Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder auf ein paar mitbringels angewiesen aber dazu wird Kerstin/Jeheira noch einen Post machen! Härtere Alkoholische Getränke müsst ihr bitte selber mitbringen!! Die 40 Euro werden Überwiesen die Kontodaten werden ihr noch von Peter/Jahwallah per Ingamepost erhalten!! Bitte bringt trotzdem noch ein paar Euro mit, den es kann gut sein das wir von jedem noch einen kleinen Betrag nachsammeln müssen!!
Zitat von Silciawie ich schonmal im TS anklingen habe, werde ich das Gildentreffen in meinem Terminplan aufnehmen und versuchen zu kommen! Allerdings kann ich keine Garantie geben das es wirklich klappt und gebe hiermit eine vorläufige Anmeldung ab. Und bin auch net böse wenn ich nen platz in meinem geräumigen Kombi einnehme(zum pennen).
MfG Andre (Âlthor;Sôz;Silcia;Humpedi;Roccalisa;Suitoc;Dogeater;Syotahl;Managrab;Grmlgnomina;Cazzador) puh sind das viele Chars^^