Shamanen können nicht nur Blitze schmeissenm,sondern man glaubt es kaum auch Heilen . Der Wiederherstellungs Baum
Ist eigentlich nur ne Standart Skillung... Die 3. Glyphe ist euch überlassen. Wasserbeherrschung / Kettenheilung wäre mein Vorschlag.
Geschick der Heilung und Kraft der Gezeiten hab ich mit Absicht weggelassen. 1. Aggro durch Heal ist so selten geworden das ich die punkte einfach für nutzlos halte. Einzig bei Bossen wo Adds wärend des Bosses spawnen hab ich relativ oft doch mal die aggro wenn der Tank nicht schnell genug dran ist. Kleiner Tip einfach vorher sagen, wenn nen Add gesucht wird es ist auf dem Weg zu mir 2. Was Kraft der Gezeiten betrifft: Springflut hat nen Proc welcher die krit Chance für geringe Welle um 25% erhöht. Da ich fast ausschließlich damit heile, halte ich es für einen verschwendeten Skillpunkt. Für Gruppenheal wäre es vielleicht noch interessant (nicht getestet) aber bekanntlich mach ich lieber Tankheal.
Das war es erstmal. Einfach Fragen wenn noch was sein sollte. Viel Spass beim Heilen Grüsse Sewell