Zur Überraschung aller wird es auf dem Gildentreffen auch etwas zu futtern geben (als Grundlage für den Likör/Rammazotti/Bier usw ^^)
Am Samstag haben wir vor zu Grillen, das Grillfleisch usw. werden wir vor Ort kaufen, so das auch der ein oder andere spezielle Vorlieben (ich ess nur Putenfleisch, oder gar keins usw.) den Einkäufern dort direkt mitteilen kann. Zum Grillen werden wir Ofenkartoffeln, Gemüsebomben (Gemüsepäckchen aus dem Ofen) und Salate machen (Brot und so Gedöns gibt es selbstverständlich auch). Wir denken das beim Grillen für jeden etwas dabei ist^^
Zum Essen am Freitag:
Bisher geplant ist das wir "Kassler mit Rösti" machen Das heißt es wird Kassler (ersatzweise auch sehr gut mit Schnitzel machbar für jeden der Kassler jetzt nicht so prall findet, wobei der Geschmack bei diesem Essen nicht mit so "Kassler mit Kraut" zu vergleichen ist) auf ein Backblech gegeben, Rösti (Anmerkung für alle Essensbanausen -wird aus geriebenen Kartoffeln gemacht-) die es zum Glück schon Fertig tiefgeroren gibt obendrauf gelegt und das ganze mit Sahne begossen und ab in den Ofen. Das ist ein sehr einfach zuzubereitendes Gericht das Partyerprobt, echt richtig lecker und problemlos auch in der doch größeren Menge die wir für cirka 20 Personen brauchen zu machen ist. Dazu gibts Salat und mal sehn vielleicht fällt uns ja noch was ein.
Jetzt die Bitte: Wenn einige von euch sagen, nööö das geht jetzt gar nicht, sowas ess ich nicht, bitte sagt Tina oder mir im Laufe dieser Woche bescheid, am besten mit vernünftigen Alternativvorschlägen.
Wichtig ist das wir nicht fünf verschiedene Gerichte zubereiten können und wollen und das es etwas ist mit dem sich möglichst alle Anfreunden können.
Hierzu noch die Anmerkung das Chilli con Carne bereits definitiv ausgeschlossen wurde, da 20 Menschen die Bohnen gegessen haben am nächsten Tag nicht in einem Haus zusammenhocken sollten
So dann lasst mal höhren was ihr so zum Essen meint^^
Ich finde die Mampfvorschläge gut, solange es keinen Spinat mit Blubb oder Paprika gibt is mir eigentlich alles recht, hauptsache totes tier Ach und soweit ich weis haben die Dreanei doch ein Rezept in denen Gnome gekocht werden, steckt also nicht ein wenig steffen in jedem von uns *böse grinst*