Wie ihr ja wisst wohnen wir während des Gildentreffens in einem Haus wo wir Selbstversorger sind, das bedeutet natürlich das ein paar Dinge erledigt werden müssen z.b. Kochen, Spülen, Einkaufen usw.
Damit vor Ort nicht gleich die erste Diskussion ausbricht wer nur was und wiso und überhaupt, machen wir vorher so eine kleine Einteilung
Wir denken das an beiden Tagen so vier bis max fünf Leute Kochen übernehmen, wobei Tina und ich da schon gesetzt sind, was bedeutet wir brauchen noch zwei oder drei die Schnippelarbeit und so machen wollen. Die gute Nachricht ist, wer Kocht muss nicht abspülen!
Dann brauchen wir mind zwei besser drei Leute die keine Angst vor Spülhänden haben, wobei wir die Personen an beiden Tagen lieber abwechseln lassen wollen nicht das uns wer vom faul auf der Terasse rumflaggen einen Sonnenbrand bekommt
Freitag und Samstag muss dann auch noch Eingekauft werden und am letzen Tag einmal Besenrein gemacht werden, so Scherze wie Toiletten putzen und so könne wir uns schenken, da ja eine Endreinigung im Preis mit Enthalten ist, deswegen auch kein Chilli damit wir die nicht noch Zwischenreinigen müssen xDDDD
So dann lasst mal höhren wer sich freiwillig für welchen lustigen Spielspass meldet^^
mir ist das latte mache auch alles außer spülen das vertragen meine zarten hände nicht nee quatsch das hab ich noch nie gern gemacht aber an sonst kein ding schwing auch de besen oder ein kleinen ritt auf dem staubsauger
also ich hab auch kein Problem mit abwaschen, abtrocknen oder schnippeln, wobei ich ehrlich lieber abtrockne als zu spülen :> Kochen tu ich gern assistieren aber mehr au nich, sonst fangt ihr euch bauchweh oder schlimmeres ein
Nun das ja anscheinend viele von euch nicht spülen wollen weil ihre hände zu zart sind etc. melde ich mich dafür freiwillig. ^^ Ansonsten mach ich wofür der Boss mich einteilt (als hätte ich eine andere Wahl)