Super Fehlstart in den Tag heute, erst nimmer schlafen können und dann hab ich den Zucker in meinem Kaffee vergessen..... bäh So ich geh meinen Kaffee jetzt trinkbar machen, vielleicht wird der Tag ja doch noch ganz gut^^
P.S. ihr merkt mir is langweilig weil ich nicht mehr pennen kann und die Server down sind also kann ich nicht mal Frühstücksfarmen gehn. fu blizz^^
Mein Tag war auch sehr bescheiden bis jetzt, heute war der Waschmaschinentyp da und hat mal nach meiner Waschmaschine geschaut, und was ist das Resultat natürlich ist die so kaputt das wir ne neue brauchen* na prost mahlzeit sag ich dazu nur* was mich am allermeisten ärgert ist die tatsache das grade mal ein hables jahr die Garantie abgelaufen ist und nun die blöde Maschine den Geist aufgibt, ich mein sowas ärgert doch sehr!!!! Naja ansonsten war der Tag eigentlich ganz gut allerdings wenn heute noch so ne Hiobsbotschaft kommt kann ich für nichts mehr garantieren^^
Tina wenn die Waschmaschine erst zweieinhalb Jahre alt ist, und nicht durch nen fremdkörper kaputt gegangen ist, würd ich mich mal an den Hersteller wenden, so von wegen Kulanz unso
was meinste was ich gemacht hab^^ diese haben nur gemeint da haben wir pech gehabt^^ wir sind halt nicht mehr in der garantiezeit^^ also mein fazit: kauf niemals wieder was bei Bauknecht^^