Wie an anderer Stelle im Forum ja schon erwähnt haben wir angefangen ICC zu raiden, die ICC raids werden bisher von Tina und mir organisiert. Wir wollten erst mal testen ob wir überhaupt ICC tauglich sind und wie weit wir es dort so auf Anhieb schaffen, wie ihr vielleicht auch mitbekommen habt lief es recht gut, das heißt wir haben den ersten Wing clear.
Die Invites für ICC stehen bisher im Ingame Kalender und wir werden Leute einladen von denen es Equip und Spielerisch zu Erwarten ist das sie in ICC bestehen können (ich habs schonmal geschrieben ICC ist nicht für Halbequipte Chars geeignet). Sollten wir jemand übersehen haben oder ihr der Meinung sein, hey mein Equip ist inzwischen top und ich sterb auch nicht an jedem AOE den ein Boss macht, sprecht bitte Tina oder direkt mich an. Wir haben niemand mit böser Absicht nicht Eingeladen oder ähnliches und Ziel ist selbstverständlich so viele Leute wie möglich einzubinden. Im besten Fall bringen wir es ja sogar auf zwei Gruppen^^
lg
Jeh
P.S. Grundsätzlich bin ich aber natürlich der Meinung das Skill > Equip ist, leider kann ich von einigen Leuten den "skill" aber nicht beurteilen da ich die Beteiligung an Gildenaktivitäten nicht sehr ausgeprägt ist, also bleibt da nur der berühmt berüchtigte Equipcheck^^
Da wir für einen ICC run zu viele Anmeldungen haben werden wir versuchen einen zweiten Termin hinzubekommen, dazu stehen im Moment Samstag und Dienstag noch mal ein ICC run im Ingame Kalender, es wird nur an EINEM der beiden Tage ICC gegangen! Wir haben beide Termine eigestellt weil wir sehen wollen an welchem Tag die Leute eher Zeit haben, also wenn ihr an beiden Tagen könnt auch für beide anmelden wir streichen dann einen Termin
Ich habe es ingame zwar schon erwähnt, tu es aber hier nochg einmal, ich bin an den geplanten raidtagen leider nicht meistens nicht online. Da ich aber großes interesse daran habe mit zu diesem raid zu gehen und mein char ein spur über halbequipt, bitte ich darum auch über einen möglichen parallelraid mittwochs oder einen am montag nachzu denken.
danke schonmal, aber wenn nicht dann nichtFrieden!