Hi, nun nachdem schon so viele von euch vorgestellt haben muss ich das nun auch mal tun
Die redselige Person hinter meiner Kriegerin heist im Rl Patrick und kommt aus dem schönen Wiernsheim das im Herzen des Bundeslandes BW liegt. Und nur 2 Ortschaften von Platina und einer von Virgil entfernt liegt, sodass ich sie auch im Rl regelmäßig nerven kann xD. Wenn ich nicht gerade anderen Leuten mit ihrer Klasse helfe oder mich mit Kerstin flame gehe ich regelmäßig (wenn auch noch nicht lange) ins Fitnessstudio und im Verein Schwimmen. Meine anderen Hobbys sind klar mit Euch *mit Finger zeig* WoW zocken, oder worauf ich sonnst lust habe, und immer öffter mit anderen Rl freunden einen Trinken gehen . Weiteres über mich, wie meine Freundin schon angemerkt hat muss ich ja die schlechte seite von uns sein ^^ Un NEIN ich werde nicht auf die stille Treppe gesetzt, zumindest werde ich mich wehren bevor ich dann doch dort lande . Und noch ein Aufruf an alle anderen Warris:"Legt euch ins zeug, ich will mich mit euch im dmg batteln bis die finger rauchen !"