Ich bin zwar noch neu hier, aber möchte mich trotzdem mal Vorstellen Ich heisse im RL Sascha und spiele Hauptsächlich Gnome, momentan am meisten meinen Gnom Tank Psychoss Ich komme aus dem wunderschönen Hessen, um genau zu sein dort aus einem kleinen Ort Namens Neu-Isenburg (Kann man noch klein sagen bei 36000 Einwohnern? Ich glaube ja ) Das ist so ca. 500 Meter südlich von Frankfurt am Main, auf Gut Deutsch man kann rüber spucken Wer nicht weiss wo Frankfurt am Main ist hm, das ist genau da!! (Ich zeig grad auf eine Landkarte auf meinem Schreibtisch wenn ihrs nicht sehen könnt, hmm nicht mein Problem *fg*) Ansonsten zu meinen Hobbys ist nicht viel zu sagen, ich habe eine Lebensaufgabe, die besteht in der Freiwilligen Feuerwehr xD und ansonsten bin ich Student an der TU Darmstadt. Ich Studiere dort Bsc. of. Sc. Informatik. So ich glaub das reicht nun ersteinmal.
Ich kann nur noch sagen ich fühl mich hier momentan Pudelwohl Wenn fragen sind fragt einfach, ich beantworte fast alles
willkommen bei uns und endlich noch ein gnom jetzt könn ma doch bald ne olympiade machen haben ja genug gnome zum weit werfen und die fligen gut wenn se sich zusammen rollen