Huhu, da ich nun auch den Weg ins Vorstellungsforum gefunden habe, erzähl ich euch ein bisschen was über mich. Im RL heiß ich Robin, wie die meisten schon wissen und bin mit 16 Jahren wohl das jüngste Mitglied der Gilde. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^) Ich gehe momentan noch in die zehnte Klasse eines Gymnasium in Bayern. Außerdem wohne ich nur geschätzte 15 km von Bopfingen entfernt, also da, wo das Gildentreffen stattfinden wird. Wenn ich mich noch recht erinnere stand doch sogar etwas auf der Internetseite der Herberge über den Ort "Wallerstein".
Ingame bin ich meistens mit meinem Jäger "Shazmanyat" (weiß der Teufel was mich da geritten hat, als ich den Namen aussuchte) oder mit meinem Baum/Katze "Kulosu" und sehr selten mit meinem Gnom Tank Todesritter "Elypso".
Falls jemand Fragen über mich oder den Jäger hat, kann man mich gerne anschreiben.
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, schreib ich gleich mal hier rein.
Ich werde die Gilde verlassen, bzw werde sie schon verlassen haben, aber ich wollte mich noch gründlich verabschieden und bedanken. Es gibt 2 Gründe, warum ich gehen werde.
Der Hauptgrund ist, dass ich endlich mal mit meinem Kumpanen in eine Gilde möchte, ich weiß nicht wie, aber wir haben es geschafft immer in unterschiedlichen Gilden zu sein, in 3 Jahren WoW
Der zweite Grund ist, dass ich die Raidtermine so gut wie gar nicht mehr wahrnehmen kann. Freitag bi ich meistens abends nicht da, und Montag zur ID-Fortsetzung geht ja dann automatisch nicht.
Ich möchte mich nochmal bei allen herzlich bedanken für die schöne Zeit und dass ich auch in Raids mitgenmmen wurde, obwohl ich anfangs, ehrlich gesagt, ein ziemlicher Kacknoob war . Ich wünsche euch noch viel Spass und Erfolg in WoW