ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber ich bin der Eric. Jäger,Schnarchkapp (danke Jens) und leider wie mir scheint der Senior hier in der Gilde (das ich das mal schreiben muss)^^ Ich komm wie man so schön sagt aus dem POTT (NRW-Duisburg) und bin gerade stolze 38 Jahre geworden.
Das ich überhaupt Level 70 und 80 erreicht habe liegt ganz alleine daran das mir drei lieb gewordene Menschen arg zur Seite standen.
Tina,Jens und Tom wer letzteres ist weiß ich bis heute nicht. ^^
Euch drein möchte ich wo ich hier gerade schon dabei bin ganz lieb für eure Geduld danken. Dank euch hätte sich mir so manches WOW Geheimnis bis heute nicht erschlossen. So viel Geduld hatte nur noch meine Grundschullehrerin mit mir gehabt.
JO beruflich bin ich wohl ein sogenannter Fitnesskaufmann.(ob wohl man auf Grund meines äußeren nicht drauf schließen würde)
Da sind wir auch schon bei meinen Hobbys: Essen,Schnittlauch,Glanzbilder sammeln , im Auto Hupen usw.
So das war es von meiner Seite.
Weitere fragen zur meiner Person sind grundsätzlich zu unterlassen.^^
das ist typisch eric so wie ihn kennen und geduld ist untertrieben wegen dir hab ich im schlingendorntal mal wieder ein paar graue haare mehr bekommen bist und bleibst halt meine SCHNARCHKAPP
Und Gildenopa bist auch net, Azar ist älter (da wird nämlich einer im März 40 xD)
Aber ich finds toll das es einige Menschen in der Gilde gibt die sich noch an Zeiten erinnern können wo man vorm Radio sass und hoffte das der dusselig Moderartor nicht ins Lied quatscht wo man grad zur perfekten Zeit den Aufnahme Knopf gedrückt hatte
@Jens, Ich fand es toll im Schlingendorntal hehehehehe
@Kerstin, da bin ich aber beruhigt^^
.. und ja,zur meiner Zeit hieß Twix noch Raider ,und M&M´s noch Trets,und die Mädels hatten noch Schambehaarung , und Männer sahen aus wie Männer und nicht wie Trisexuelle Leichtmatrosen usw.