da ich leider nicht zu dem RL-Gildentreffen kommen kann, möchte ich hier mal thread auf machen in dem man mal die WoW maske lüften kann.
Möchte gern einmal die RL Gesichter hintern den Chars kennenlernen und vllt findet sich hier auch das ein oder andere Bild vom Treffen ein.
Also mach ich mal den anfang und zeig mich mal der Gilde, ich hoffe es machen mir noch ein paar nach.
ok dann hier mal 2 Bilder von mir.
BB Gaz Frieden
Gazhòn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
101_0842-1.jpg
Psychoss
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4340.jpg
Dorostrin
Tom.jpg
Dann füg ich mich auch mal hinzu ;D Tankbärchi an Fashing und mal ganz Normalo
Phoca
Foto(7).jpg
blubb.JPG
Und so eben hab ich die Erlaubnis Harry Potter alias Simon alias Viovax auch reinstellen zu dürfen (er trägt zwar auch ne Brille aber das ist ne extra runde die er aufgesetzt bekommen hat^^ )
Phoca
IMG_0060.JPG