ui ui da fühl ich mich ja richtig primitiv mit meinem relativ normal interface. Benutze nur xperl des reicht mir völlig aus^^ naja jeder so wie er mag^^
und ich hab auch move everything, wobei sich da der tooltip nicht verschieben lässt und wer so wie ich die minimap unten rechts hat oder sonst den tooltip woanders haben möchte .... TIPTAC!
die screens sehen bissl gestaucht aus durchs verkleinern, aber is ja egal^^
Jeh
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screen 1.jpg
So, atm mal meins aber das wird nochmal bearbeitet!
Lohondár
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WoWScrnShot_031210_235053
Naja das schöner lass mal dahingestellt sein, hab beide ausprobiert (ähneln sich doch extrem!!!) nachdem du sie empfolen hast und mir gefallen sie überhaupt nicht!
Is eben nicht jedermanns geschmack
Bei mir wirds wohl doch so ausgehen das "sunn" wieder verschwindet bis ich nen 2. Moni hab um die addons a usm Bild zu befördern...
so dann mal auch mein interface ist ne kombi aus x-perl sunn art sexymap bagnon titan panel und ein teil von blizz interner Ui hab bischen überarbeitet und neuen screen hoch geladen
Sabel
sabel ui (1).jpg
Silcia
WoWScrnShot_061011_210127
Silcia
WoWScrnShot_061011_220155