Moin, Brog mein Name, ich halt, als Palatank, gerne mal für andere Die Birne hin damit die nicht Umfallen wie die Fliegen. Hin und wieder teile auch gerne selbst mal aus, da muss man schließlich flexibel sein.
Der Typ, der mir vom Bildschirm aus immer sacht wat ich tun und lassen soll heißt Udo. Der arbeitet meines Wissens als Kfz-Mechatroniker und hat vor kurzem in dem Bereich seinen Höchstskill erreicht. Mal schauen ob da auch noch ne Erweiterung wie bei mir im WoW angekündigt wird.
So Nebenbei versucht er wohl noch seinen Skill in der Feuerwehr auf Höchstlevel zu bringen und ärgert sich mit nem Pet namens Lucky herum, welches wohl in Form eines Hundes zu seiner Seite steht und ihm ab und an die Aggro stiehlt.
Mal unter uns, ich betreibe da mit meinem Kollegen und Jäger Walldo Accountsharing. Manchmal darf er sich auch von Udo sagen lassen was er zu tun oder zu lassen hat. Hat aber bisher gut funktioniert, und RL hat uns bisher deswegen auch noch nicht gebannt obwohl wir uns nicht wirklich die mühe machen das geheim zu halten.
So, jetzt muss ich aber mal wieder, mein User hat sichs grad vorm PC gemütlich gemacht, ich denke mal das ich gleich wieder den Prügelknaben spielen darf.