manche kennen mich, manche kennen mich schon länger, manche werden mich noch kennen lernen aber die wo mich nicht kennen, denen Erzähl ich jetzt wer ich bin:
Im wirklichem Leben heiße ich Kevin, komme aus dem schönen Ort Ötisheim und bin 21 Jahre alt.
Ötisheim liegt bei Mühlacker, grob zusagen bei Pforzheim, grober zu sagen bei Stuttgart und um noch grober zu sagen in Baden-Würtemberg.
Gelernt habe ich, wie und mit Robby, Marcel, Johannes und Sven, Mechatroniker bei der Firma Daimler in Sindelfingen.
Im Moment arbeite ich dort als Feuerwehrmann im 24h Dienst.
Meine Hobbies ist Freiwillige die Feuerwehr von meinem Ort, mittlerweile seit ich bei der Berufsfeuerwehr bin auch Sport wie Radfahren und Fitnessraum in der Feuerwache um die Fitness zu behalten bzw. zu verbessern, PC wie auch PS3 Spiele, Mein Iphone und was da dazu gehört.
Mein liebstes ist mein Auto (Golf 6 1.4 TSI 122PS - Highline BJ 12/2009)
Und mein allerliebstes ist meine Freundin Katja, BJ 1990 (der ein oder andere kennt sie) einer von unserer Gilde will sie mit mir teilen (insider).
Im Spiel bin ich ein Zwergerischer Paladin Namens Losrodos der auf Vergeltung abfährt und auf Schutz selten mal fremd geht Beruflich orientiert auf Kräuterkunde und Inschriftenkunde. Aktive Twinks habe ich keine, höchstens einen Todesriter auf Stufe 65, aber das ist ja keine Kunst
Also, das wars...wenn ihr Fragen habt, oder sonst was los werden wollt, unten hat es Platz
Ein Bild hab ich hier von mir:
Losrodos
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
22666_106681769348040_100