Finde das nicht ok das du ein bild von einem Trailer reinsetzt der noch nicht mal im kino lief bzw läuft!! Es ist der : Avatar - The Last Airbender denn start soll erst sommer 2010 sein!!! und hier gehts um filme die schon im kino liefen oder auf DVD gibt!! bin auch nur trauf gekommen weil ich den trailer selber hab!!
habe mal 2 ausschnitte rein gesetzt weil se bischen klein sind
Sabel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05.jpg
bild4.jpg
Juhu der kandidat hat 99 punkte schade ab 100 hätten sie eine aufblasbare Waschmaschiene bekommen nee spaß bei seite jo istC2-Das Killerinsekt ist auch echt alt der film und was für splater fans dann hau ma rein Akarama!!
Hmm das es hier mal wieder weitergeht setzt ich mal n neuen FIlm rein sry Sven....
Dorthiven
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5041ENT6REEN.jpg
so das es mal wieder weiter hier geht stell ich mal nen neuen film rein!!!!!! na dann ratet mal schön!!!!!!!!
Glavia
bild1.jpg
na dann ratet mal....ach und nicht wundern ich hab mein Profil mal ein wenig geändert....ach und das vorletzte von sonja war "Willow"...nur so nebenbei...
Dorthiven
dsrhsrthmsr.JPG