Die Regeln sind ganz einfach man postet ein Bild aus einem Film und wenn irgendwer draufkommt aus welchem es ist, ist er oder sie (nach der bestätigung das die antwort stimmt) mit dem nächsten post drann.
na dann mal los
ich machs auch einfach^^
Ich werd mal die bisher geposten und eratenen Filme zusammenfassen damit wir net so leicht nen doppelten Post bekommen:
1. Last Boy Scout 2. Die Verurteilten 3. Schindlers Liste 4. Der Club der toten Dichter 5. Der Teufel trägt Prada 6. Equlibrium 7. Pulp Fiction 8. Verlockende Falle 9. Das Leben ist schön 10. Spiel mir das Lied vom Tod 11. Die Kinder des Monsieur Mathieu 12. I´m sining in the rain 13. Knocking on heavens door 14. Sieben 15. Silverado 16. Solange du da bist 17. Die Farbe lila 18. Legenden der Leidenschaft 19. Wenn der Wind weht 20. Das Haus am Meer 21. Domga 22. Kaktus Jack .. bzw Kampf um die 5. Galaxie 23. Big Lebowski 24. Nausicaä 25. Color of Magic 26. Prinz von Zamunda 27. Wenn Träume fliegen lernen 28. Fear an loathing in Las Vegas 29. Harold & Kumar go to white castle 30. Zombieland 31. Am Tag...NEIN... DER Tag an dem die Erde stillstand 32. Flash Gordon 33. Ritter aus Leidenschaft
so das sind die Filme bis Seite 15^^
Jeh
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Filmquiz 1.jpg
Also der linke sieht aus wie Bruce Willis, und ausen rum sehe ich Explosionen, ergo glaube ich, da Bruce ja ne Menge Filme mit Explosionen gemacht hat aber nur einen mit so nen grauenhaften Haarschnitt, Stirb Langsam.
bin mal gespannt wer als erster drauf kommt, hoffe es ist nicht all zu schwer^^
lg Tinchen
Glavia
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3139948,oH1A5A1F9IU0GEuAI
Glavia
3251167,PdsQ4iz77gJ8JXfO6
Jeh
Filmquiz 2.jpg