Da ich s endlich ml geschaft hab erster zu sein hier mal mein beitrag:
Dorthiven
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
far far way.jpg
und nein es hat nix mit einem Fluss zu tun Jeh!!! auf troll dich und stell dich in Wald.
Dorthiven
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
west.jpg
oke also für den stummelfüssler fass ich nochmal zusammen,
ersten warten bis im forum der film bestätigt is^^ zweitens net gleich nen andern film posten nur weil net in den ersten fünf minuten jemand draufkommt, dann post nen andres bild von dem film oder gib nen tip du DEPP^
1. Eric bestätige mal bitte das ich mit Dogma recht habe das Kerstin zufrieden ist. 2. Bei genauerem Überlegen (für Jeh: ja auch Gnome können denken von zeit zu zeit...nicht immer aber manchmal), würdet ihr auch nach längeren Raten und mit Tips nicht draufkommen, weil wie ich jetzt weis nur ne billig Produktion war..ne schlechte. Und es war länger als 5min jetzt jammer nicht nur weil dein Bach Film noch nicht dabei war. 3. Eric du hast vollkommen recht mit Kaktus Jack. Star Crash wäre es nicht gewesen aber sein Italienscher Vertreter.
Und nun die Lösung: Kampf um die 5. Galaxis (1979)
Regisseur: Aldo Lado Drehbuchautoren: Adriano Bolzoni (Drehbuch) Adriano Bolzoni (Geschichte) mehr Premierendatum: 22. Juni 1979 (Bundesrepublik Deutschland) mehr
Das ich da nicht sofort drauf gekommen bin.... ich Hirni
Gast
Bild 2.jpg
spontan würd ich sagen das ist die brunhilda-musical-version von in der mitte entspringt ein fluss,was konkret heißt ich hab keine ahnung was zum teufel das ist, aber was andres, hat die halbierte, goldlackierte bowlingkuglen als überzieher bh an oder seh ich das falsch?^^
übrigens hat steffen grundsätzlich nie recht, er hatt nur gut geraten wenn er auf den film gekommen is
naja denke du hast recht mit den bowlingkugeln^^ wenn man davon ausgeht das die teile die die damen im hintergurnd auf dem kopf tragen pins sind^^. Achso weiß auch nicht was das für ein Film sein soll.
Die spielen sehr oft Bowling in diesem Film, es geht aber eigentlich um einen geklauten Teppich!! Es ist auf jeden Fall ein Kult Film. Soll ich noch ein Bild einfügen ?